Leiter (m/w) Versandbüro - Disposition

Chemie

Oberhausen

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Leiter (m/w) Versandbüro - Disposition AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Oberhausen Sicherstellung der Auftragserfüllung für unsere Kunden von der Auftragsannahme bis zur Lieferung sowie der erforderlichen Arbeitsabläufe; verantwortliche verbrauchsabhängige Adjustierung der Dispositionsparameter.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Die Business Unit Industrial Merchant Operations Bereich Cylinderlogistik Suchen Wir Am Standort Oberhausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Versandbüro Disposition Ihre Hauptaufgaben: In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Leiter Cylinderlogistik Sicherstellung Der Auftragserfüllung Für Unsere Kunden Von Der Auftragsannahme Bis Zur Lieferung Sowie Der Erforderlichen Arbeitsabläufe Verantwortliche Verbrauchsabhängige Adjustierung Der Dispositionsparameter In Den Zugeordneten Füllwerken Und Lagerstandorten Zur Steuerung Und Sicher­stellung Der Regionalen Lieferfähigkeit Regionale Reichweitenanalyse Der Produkte In Werken Und Lagerstandorten Sowie Bei Vertriebspartnern Zur Sicherstellung Des Effektiven Einsatzes Unserer Assets Sicherstellung Einer Effizienten Tourenplanung Für Primär- Und Sekun­där­trans­porte Des Versandbüros Oberhausen Durch Effektiven Und Effizienten Einsatz Des Fuhrparks Sowie Sicherstellung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Gesetzlichen Bestim­mungen (ggvs/adr/stichwort Beauftragte Person) Sowie Der Unter­nehmens­internen Sicherheitsvorschriften Projektmitarbeit Zur Weiterentwicklung Der Supply-chain-prozesse Von Der Cylinder-bereitstellung Bis Zur Kundenlieferung Mitarbeit Bei Der Erstellung Umsetzung Und Kontrolle Von Arbeitsanweisungen Motivation Und Führung Der Versandmitarbeiter Analyse Der Kpis Sowie Ableitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Ihr Profil: Abgeschlossenes Universitäts-/tu-studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Der Bwl Mit Schwerpunkt Logistik Bzw Langjährig Erfahrene/-r Speditions­kauf­mann/-frau Oder Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Mit Führungserfahrung Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Google Tools Und Sap R/3 Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Selbstständige Systematische Und Effiziente Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Hohe Motivation Und Schnelle Auffassungsgabe Klares Und Verbindliches Auftreten Organisationstalent Und Teamgeist Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Master Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Lager- Und Transportplanung Lagerlogistik VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Master Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Leiter (m/w) Versandbüro - Disposition Sicherstellung Der Auftragserfüllung Für Unsere Kunden Von Der Auftragsannahme Bis Zur Lieferung Sowie Der Erforderlichen Arbeitsabläufe Verantwortliche Verbrauchsabhängige Adjustierung Der Dispositionsparameter Oberhausen VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Master Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Merzen)

Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Erfurt)